Fehmarn Rund 2019

Einige von uns planen jedes Jahr im August Fehmarn zu umrunden. Segler mit eigenem Katamaran dürfen sich gerne anschließen, wir würden uns freuen. Kontaktiert uns einfach. Der geplante Termin ist vom 16.-18.08.
Keine Angst, die Ostsee ist nicht immer so giftig, wie auf dem Bild.

Das ACC Team

Kommentare

Bild des Benutzers KWestergaard

noch ein tolles Pic.

image: 
Bild des Benutzers MichaelK

Damit aus Gast(lesern) vielleicht Gast(segler) werden:
Aufgrund unmittelbarer Waldabdeckung lassen sich die Segel - gerade bei stärkerem Wind - auf unserem Clubgelände zumeist unkompliziert setzen und bergen.
Und auch An- sowie Ablegemanöver - inklusive Aufschiesser - gestalten sich hierdurch einfach.

Das Slippen bedeutet keine Kraftakte, da die Slipanlage flach verläuft und auch Einhandsegler somit keine Probleme haben ihr Boot zu "handeln".

Übrigens: An unserem feinen Sandstrand lassen sich die Boote für eine kleine Pause hervorragend und beschädigungsfrei "ablegen".

Aber kommt doch einfach mal vorbei und seht es euch selbst an!

image: 
Plöner See, Katamaran - Slipanlage